Team

Wir sind Spezialist*innen aus Strategie, Business Development, Media, Digital, Design, Customer Experience, Design Thinking und Beratung.

Raffael Leu

Co-Founder und Beratung

+41 79 593 02 72

Raffael befasst sich seit über zehn Jahren mit den Herausforderungen, welche die Digitalisierung für Unternehmungen und deren Marken mit sich bringt und kennt diese aus Verlags-, Kunden- und Agenturperspektive. In seiner letzten Tätigkeit als Managing Partner bei VIRTUE, der Kreativagentur von VICE, führte er die Teams Kreation, Beratung und Digital Strategie und arbeitete mit ihnen für führende Schweizer Unternehmen.

LinkedIn-Profil

Patrick Viert

Co-Founder und Strategie

+41 79 368 25 00

Patrick verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Er arbeitete bei nationalen und internationalen Medienunternehmen (TV, Radio, Digital, Print) in den Bereichen Produkt- und Unternehmensentwicklung sowie im Marketing. Zuletzt baute er als Geschäftsführer das internationale Medienunternehmen VICE in der Schweiz auf. In den Geschäftsfeldern VICE Media und VIRTUE, der In-House-Kreativagentur, verantwortete er ein 30-köpfiges Team.

LinkedIn-Profil

Credo: Growing on Purpose

Unsere Haltung beeinflusst unsere Arbeit. Wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen in der Verantwortung seiner Mitarbeiter*innen, der Gesellschaft und der Umwelt steht. Als B Corp zertifiziertes Unternehmen wollen wir uns mit unserer Arbeit dem Gemeinwohl einer Vielzahl von Anspruchsgruppen verpflichten. Wir engagieren uns für Kund*innen, die unsere Haltung teilen oder diesen Weg mit uns ergründen wollen.

DNA

Prozessorientiertes Vorgehen

Wir denken nicht nur an das Resultat am Ende eines Projekts. Der gemeinsame Weg dorthin, also der Prozess, ist uns ebenso wichtig.

Persönliche Einstellung

Unser Anspruch ist es, jeder Fragestellungen mit Empathie, Offenheit und Mut zu begegnen und so jeden Tag Neues zu lernen.

Ganzheitlicher Blick

Wir suchen nach ganzheitlichen Lösungen, die im ökonomischen, sozialen und ökologischen Interesse unserer Kund*innen liegen.

Kollaboratives Arbeiten

Wir sind offen und haben keine Berührungsängste. Wir freuen uns auch über einen Arbeitsplatz bei unseren Kund*innen, um das Unternehmen besser zu verstehen.

Persönliche Beziehung

Wir sind ein unabhängiges und inhabergeführtes Schweizer Unternehmen und pflegen eine direkte und persönliche Beziehung zu unseren Kund*innen.

Kunden

Coop, GRA, Schweizerisches Rotes Kreuz, Swisscom, Swiss Olympic, Tamedia